Start Presseberichte Idsteiner Zeitung Schulbildung wird gefördert
PDF Drucken E-Mail

Schulbildung wird gefördert

29.12.2009 - IDSTEIN

Von Jens Demarczyk

UNTERSTÜTZUNG "Bürgerpartnerschaft Eine Welt" stellt Weichen für Engagement in Tansania

Kurz vor dem Jahreswechsel stellte der Verein "Bürgerpartnerschaft Eine Welt" die Weichen für seine Entwicklungshilfe 2010. Die Bilanz des Ersten Vorsitzenden Bernd Wingerberg drückte die Zufriedenheit aus: "Die Vereinsmitglieder verstanden auf der Mitgliederversammlung unsere neue Philosophie. Ich freue mich, dass Bewegung in der Vereinsarbeit ist." Wingerberg selbst überraschte der Aufmerksamkeitsgrad, den die Vereinsaktivitäten erreichten. Die Spendenbereitschaft in und um Idstein wurde dem Verein unter anderem mit einer Einzelspende von 1000 Euro auch schon zuteil.

Weiterlesen im Wiesbadener Tagblatt
 
148871
 

Eindrücke

kinder_in_schule_04_170x113.JPG
Wetter in Moshi
Wetter in Kampala